Sachbearbeiter/in Vertrag

HALLESCHE Krankenversicherung a. G.

Mannheim

Finanzdienstleistungen

Mannheim

Sachbearbeiter/in Vertrag HALLESCHE Krankenversicherung a. G. Mannheim Vertragsrechtliche Betreuung bestehender und neuer Kunden; selbstständige Prüfung und Bearbeitung von Anträgen; allgemeine Risikoprüfung; Bewertung von Diagnosen und Arztberichten mithilfe softwaregestützter Anwendungen.

Sachbearbeiter/in Vertrag Für Unser Service Center Mannheim Ein Konzern Viele Möglichkeiten Der Alte Leipziger - Konzern Zählt Zu Den Bedeutenden Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsunternehmen In Deutschland Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bilden Das Fundament Für Unseren Erfolg Und Sorgen Täglich Für Erstklassigen Service Individuelle Beratung Und Die Langfristige Zufriedenheit Unserer Kunden Für Die Suchen Wir Wir Eine Motivierte Persönlichkeit Die Unser Service Center Mannheim Im Bereich Vertrag Tatkräftig Unterstützt Spannende Aufgaben Warten Auf Sie: Vertragsrechtliche Betreuung Bestehender Und Neuer Kunden Selbstständige Prüfung Und Bearbeitung Von Anträgen Allgemeine Risikoprüfung Bewertung Von Diagnosen Und Arztberichten Mithilfe Softwaregestützter Anwendungen Organisation Des Verantwortungsbereiches überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Versicherungskaufmann/­-kauffrau Sozialversicherungsfachangestellte/r O ä Berufserfahrung Im Umfeld Der Privaten Routinierter Umgang Mit Kunden Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Hohe Serviceorientierung Zielstrebigkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Es Erwartet Sie Ein Arbeitsplatz Mit Atmosphäre An Dem Sie Aktiv Unterstützt Werden Und Wo Ein Offener Fairer Und Team Orientierter Umgang Selbstverständlich Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Der Alte Leipziger - Konzern Begrüßt Ausdrücklich Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderun Bei Fragen Und Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Gerne An Martin Schwambach Unter (0621) 30 90-251 Ihre Ausführlichen Bewer­bungs­un­ter­lagen Senden Sie Bitte An Martinschwambach@de Oder Per Post An: Service Center Mannheim Friedrich-ebert-str 109 68167 Mannheim Wwwde Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Versicherungskauffrau Sozialversicherungsfachangestellte Kaufmännische Berufsausbildung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL VWL Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Antragsprüfung Risk Management Administration Uni FH Sachbearbeiter/in Vertrag Vertragsrechtliche Betreuung Bestehender Und Neuer Kunden Selbstständige Prüfung Und Bearbeitung Von Anträgen Allgemeine Risikoprüfung Bewertung Von Diagnosen Und Arztberichten Mithilfe Softwaregestützter Anwendungen Mannheim Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Versicherungskauffrau Sozialversicherungsfachangestellte Kaufmännische Berufsausbildung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL VWL Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Antragsprüfung Risk Management Administration Uni FH

Referent/in Gruppenversicherung Produkte und Prozesse
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Incident und Problem Manager (m/w)
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Sachbearbeiter/in Vertrag
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Mannheim)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Leipzig)

Landschaftsarchitekt/-in (m/w/d)
   Ingenieurbüro Klemm und Hensen GmbH (Leipzig)

HR Controller (m/w/d)
   Menarini-Von Heyden GmbH (Dresden)